Hochbetrieb vor Heiligenhafen – sponsored by DaGallo

Wie schon vor zwei Jahren gehört DaGallo auch 2014 zu den Sponsoren der Offenen Deutschen Betriebssport-Meisterschaften im Segeln im Rahmen der Ostseewoche vor Heiligenhafen. Wir engagieren uns hier, weil wir diese Regatta einfach mögen – und weil uns die Leute sympathisch sind, die hier segeln. Da gibt es mit allen Wassern gewaschene Haudegen genauso wie unerfahrene Rookies, Teams aus Großkonzernen wie aus Kleinstbetrieben, stattliche Yachten neben einfachen Dickschiffen. Eine schöne Mischung also – und viel Zeit und Gelegenheit für anregende Gespräche, auf dem Boot oder an der Bar. Wir freuen uns drauf!

by Daniel Becher

Daniel hat DaGallo im Jahr 2005 gegründet. Hier teilt er sein Wissen über Segelbekleidung und erzählt was ihn bewegt und was er mit seinem Unternehmen noch vor hat.