Mittwochsregatta am Wannsee

Dagallo Mittwochsregatta Wannsee

Mittwochs riecht die Luft anders. Irgendwie frischer und nach Wasser. Denn Mittwoch ist Regatta-Tag im Yachtclub. Das Büro schließt zwei Stunden früher als sonst. Und dann nüscht wie raus zum Wannsee. Es ist spätsommerlich mild heute und der Wind bleibt mit 2-3 Bft. auch eher sanft. Aber ein Schauer ist immer drin, und gegen Abend wird’s empfindlich kühl. Eine winddichte, leicht gefütterte und zumindest wasserabweisende Außenhülle ist da schon angenehm. Mancher meint zwar, Jeans und Regenjacke reichten unter diesen Bedingungen völlig aus. Doch wir schwören auch beim „Urban Sailing“ auf unsere Funktionskleidung. Denn die wichtigste Funktion ist manchmal schlicht: gut aussehen.

Produkte zur Reportage

kai-mueller-0000507

kai-mueller-6536

kai-mueller-6619

kai-mueller-6766

kai-mueller-6821

kai-mueller-6857

UNSER WANNSEE SET

Produkte zur Wannsee Reportage


by Daniel Becher

Daniel hat DaGallo im Jahr 2005 gegründet. Hier teilt er sein Wissen über Segelbekleidung und erzählt was ihn bewegt und was er mit seinem Unternehmen noch vor hat.