Wannsee-Kit: Funktioniert auch im Winter

Wannsee Kit Snug Weste Functional Short - DaGallo

Welch emsiges Treiben allüberall: An Küsten und Ufern werden Boote aus dem Wasser gehievt und in Hallen geschleppt. Segel und Leinen verschwinden in Kellern und auf Dachböden, in den Schränken räumt man T-Shirts ganz nach hinten und kramt das Wollzeug hervor. Immer langsam! Bevor die Segelausrüstung weggepackt wird, prüfe ein jeder, ob sie nicht länger als nur für den Sommer taugt. Unser Wannsee-Kit tut dies auf jeden Fall:

Das kurze Functional Shirt trägt sich hervorragend auf der Haut, wenn’s im Winter mal anstrengend wird – ob beim Radeln oder Rodeln. Die Functional Short ist elastisch und atmungsaktiv und damit bestens geeignet für jeden Hallensport. Und die Snug Weste (leicht, warm und gemütlich) ist für uns inzwischen das, was für Opa früher seine Hausjacke war. Nur sieht sie viel besser aus.

by Daniel Becher

Daniel hat DaGallo im Jahr 2005 gegründet. Hier teilt er sein Wissen über Segelbekleidung und erzählt was ihn bewegt und was er mit seinem Unternehmen noch vor hat.